CURRENT MOON
Quintessenzen

DIE QUINTESSENZEN DER MEISTER

Zur Zeit der Geburt der Quintessenzen stellte Vicky Wall, die Begründerin von Aura-Soma, überrascht fest, dass die Energien der Farben bestimmten Persönlichkeiten zugeordnet waren. Die von ihr in Meditation empfangenen Namen stimmten überein mit denen, die auch die frühen Theosophen - Helena Blavatsky, Sennit und andere - als Namen der großen spirituellen Lehrer(innen) empfangen hatten. Vicky bezeichnete die Quintessenzen als "Hotline zum Himmel".

Die Geburt der Quintessenzen ließ auch innerhalb von Aura-Soma neue und veränderte Energien entstehen - ein Hinweis darauf, dass wir in unserer spirituellen Entwicklung an einem Punkt angelangt sind, der uns die direkte Erfahrung der Meisterenergien ermöglicht.

Die kraftvollen und wohltuenden pastellfarbenen Strahlen der Quintessenzen wurden entwickelt, um unseren Geist (spirit) zu erheben. Sie geben uns die Chance, mehr Bewußtheit und Klarheit über gewisse Qualitäten und Themen in uns und unserem Leben zu erlangen. Sie ermöglichen uns eine ganz besondere Kommunikation mit anderen Sphären.

Jede Quintessenz ist anders und einzigartig und ruft die positivsten Energien des jeweiligen Farbstrahls herbei. Wir können fühlen und erfahren, wie ihre Farbe uns harmonisch und ohne Grenzen umhüllt. Öffnen wir uns dafür, dass unser Astralkörper uns auf die Kommunikation mit diesen feinstofflichen Strahlen einstimmt. Die Quintessenzen fordern uns auf, einfach loszulassen und mit den Engeln zu tanzen. .

Die Quintessenzen sind besonders dann für uns da, wenn wir in unserem Leben viel Hilfe benötigen, beispielsweise in Zeiten von größeren Veränderungen, Traumata oder Krisen. Auf höchster feinstofflicher Ebene treten sie mit allen Aspekten unseres Wesens in Verbindung.

DIE WAHL DER QUINTESSENZEN

Wir schlagen vor, bei der Wahl der Quintessenzen entweder von der Farbe, vom Duft oder auch vom Namen auszugehen, je nachdem was uns intuitiv am meisten anspricht.

1. EL MORYA
Farbe: hellblau
Stärkt den Willen. ermöglicht, dass wir uns auf unsere Bestimmung ausrichten und dem Entfaltungsprozess unseres Lebens vertrauen. Der Inneren Quelle vertrauen und in Kontakt mit der eigenen Autorität treten. Fördert das Gefühl, in Frieden und Einheit mit allem zu sein.

2. KUTHUMI
Farbe: hellgelb
Ruft positive Energie für die Zukunft herbei. Dieses helle Gelb deutet auf das Potential für Erleuchtung und Selbsterkenntnis. In Beziehungen stärkt diese Quintessenz Mitgefühl und Einfühlungsvermögen auf allen Ebenen und hilft uns, unseren Platz zwischen Himmel und Erde zu finden. Bringt Kommunikation und gegenseitiges Verständnis zwischen diesen beiden Reichen.

3. LADY NADA
Farbe: hellrosa
Tiefe Liebe. Kann unsere Beziehungsfähigkeit verbessern. Mindert uns umgebende Aggressivität. Erleichtert Kommunikation, die bislang blockiert war oder Gefahr läuft zu stagnieren. Gleicht unsere weiblichen und männlichen Aspekte aus.

4. Hilarion
Farbe:
hellgrüne
Hilarion hilft uns, unseren persönlichen Weg zu gehen, indem er Zugang zu Wahrheit und innerer Weisheit ermöglicht. Die Quintessenz geleitet uns in neue Richtungen und zu neuen Räumen, so dass wir erneuert die Gegenwart erleben. Fördert die Heilung der Umwelt.

5. SERAPIS BEY
Farbe: klar
Bringt Klarheit in unsere Sichtweise. Hilft Dinge auf neue, frische Art zu betrachten. Bringt tiefes Verstehen von Konflikt, Schmerz und Leid auf allen Ebenen. Hilft uns loszulassen, die Vergangenheit zu überwinden und uns auf allen Ebenen zu reinigen.

6. DER CHRISTUS
Farbe: rot
Hilft uns, unseren Bemühungen die richtige Richtung zu geben. Verwurzelt unsere Füße tief im Boden und bringt neue Energie und Schutz auf unserem Lebensweg. Wie immer unser Lebensweg ist - irdisch ausgerichtet, bescheiden, demütig, dramatisch oder sensationell - mit Hilfe dieser Quintessenz erkennen wir unsere Verbindung mit der höheren Quelle.

7. SAINT GERMAIN
Farbe: hellviolett
Hilft uns, unsere negativen Gefühle in positivere, besser nutzbare und spirituellere Energien zu transformieren. Menschen, die beruflich helfen, hilft sie, Abstand zu finden und aus sich herauszutreten, so dass die Energie einfach durch sie hindurchfließen kann. Klärt ungelöste emotionale Probleme.

8. PALLAS ATHENA und AEOLUS
Farbe: rosenpink
Kreativer Ausdruck von Liebe und Schönheit. Erwachen für die allen Dingen innewohnende Schönheit. Inspiration für unsere kreativen Fähigkeiten, Träume und Visionen. Verhilft uns zu einem tieferen Verständnis der Energien, die im Zusammenhang mit Wohlstand, Erfolg und angemessenem Auskommen stehen.

9. ORION und ANGELIKA
Farbe: rosa
Die größten Engel, mit denen wir uns in der Aura-Soma-Arbeit verbinden. Es sind die beiden großen Engel, die den Tag eröffnen und ihn ausklingen lassen. Orion legt einen schützenden Schleier über unsere Nacht, Angelika leitet den Tagesbeginn ein. Sie filtern Verunreinigungen aus und reinigen uns auf tiefer Ebene vom Negativen, so wie der Tau jeden Morgen die Erde reinigt. Hilfreich beim Beginn und beim Abschluss von Projekten. Besonders gut geeignet bei Jet-Lag.

10. LADY PORTIA
Farbe: gold
Liebe und Mitgefühl ohne Wertung und Verurteilung. Besonders hilfreich, wenn wir streng zu uns selbst sind, zu hart arbeiten, zu selbstkritisch sind oder dazu neigen, andere rasch zu verurteilen. Wahres Mitgefilhl heißt, gnädig mit sich selbst umzugehen. Sinnvoll, wenn weises Unterscheidungsvermögen und Abwägen verschiedener Gesichtspunkte erforderlich sind.

11.  KWAN YIN  und LAO TSE
Farbe: hellorange
Hilft, uns von tief eingefahrenen Gewohnheiten und negativen Gedanken zu befreien, und verändert überholte Verhaltensmuster. Wenn wir in der Meditation unsere Probleme dieser sanften Brise anvertrauen und zulassen, dass sie wie mit einer großen Böe weggefegt werden, dann werden sie nicht zu uns zurückkehren. Um sicherzugehen, dass wir die Probleme loslassen und durch neue Möglichkeiten und Chancen ersetzen, brauchen wir einen klaren Fokus.

12. SANAT KUMARA und LADY VENUS KUMARA
Farbe: hellkorall
“Wie oben, so unten". Lässt ein besonderes Bewusstsein des göttlichen Lebens in unseren Alltag einfließen. Die Eltern. aller vorhergehenden Meister. Diese Quintessenz ermöglicht es uns, hinter den Fassaden unser wahres Selbst zu sehen, indem sie alle Barrieren niederreißt und uns hilft, mit uns selbst zurecht zu kommen. Sie gleicht die männlich/weibliche Polarität aus.

13. MAHA COCHAN
Farbe: helltürkis
Der große Lehrer Maha Cochan ist der einzige Meister, der nach unserem Wissen nicht inkamierte. Besonders hilfreich, wenn wir mit Kristallen arbeiten. Schafft eine kommunikative Verbindung zwischen Verstand und Geist (spirit).

14. DJWAL KHUL
Farbe: smaragdgrün
Kann uns helfen; unseren Intellekt zu benutzen und gleichzeitig im Einklang mit unserer Intuition zu bleiben. Mit ausgeglichenem Geist und Verstand dem Herzen folgen. Besonders hilfreich, wenn wir einen geerdeten Standpunkt brauchen. Wenn wir die Wahrheit oder Wissen suchen oder wenn ein Neubeginn ansteht, kann uns diese Quintessenz bei der Meditation und der energetischen Arbeit unterstützen.

15. DER HEILIGE GRAL UND DER SOLAR LOGOS
Farbe: helloliv
Der Gral ist ein Lichtkelch.Der Solar Logos ist die Sonne, "das Wort", die Kommunikation, die durch uns hindurch kommen kann, wenn wir für die Energie des Grals empfänglich werden. Hiflt, uns der intuitiven, nährenden Seite zu öffnen und “alte” Gefühle wie Bitterkeit, Neid, Eifersucht zu überwinden.

 

Wichtige Hinweise

Nur zur äußeren Anwendung. Nicht in Reichweite von Kindern aufbewahren. Augenkontakt vermeiden. Nicht auf offene, gereizte oder empfindliche Hautpartien auftragen. Nicht in Verbindung mit polierten oder lackierten Oberflächen bringen.

* offizielle Produkt-Informationsbroschüre

Bitte beachtet:

Die Produkte von Aura-Soma möchten zur Harmonisierung von Körper, Seele, Geist beitragen und  Hilfestellung geben, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Sie ersetzen daher nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.
 

Die angebotenen Informationen stellen eine Sammlung von Erfahrungsberichten dar, und möchten als Hilfestellung  für Ihr persönliches Wachstum dienen. Die Entscheidungen und die Verantwortung für die eigenen Handlungen sind jedoch jedem Menschen selbst überlassen

Copyright wenn nicht anders erwähnt: Octavia Gentemann www.sternenfarben.de
 Aura-Soma®  Fotos unterliegen den Copyrightbestimmungen von ASIACT in U.K. oder Octavia Gentemann
 
Home             Kontakt             Impressum