CURRENT MOON
Hinweise zu den einzelnen Rubriken

Als Vicky Wall diese Öle “er-fand”, wusste sie noch nichts über deren mögliche Wirkungsweisen. Aurasichtig erkannte Sie, welche Menschen mit welchen Aurafarben nach welchen Flaschen griffen. Auf Messen, durch Beobachtungen in Kontakten mit Menschen, durch Beratungen und durch das Feedback der Anwender entstanden nach und nach Schwerpunkte, es zeigten sich Themen und damit mögliche Eigenschaften und Anwendungsgebiete bei einzelnen körperlich/seelisch/mentalen Zuständen. Vicky hat dies in ihrem Buch: ”Das Wunder der Farbheilung” ganz wunderbar beschrieben.

Dieser Prozess des Lernens und Austauschens findet seit nun 20 Jahren statt. Auf der ganzen Welt gibt es Anwender von Âura-Soma® . Es finden Seminare und Ausbildungen, Kongresse und Treffen statt, an denen die Erfahrungen mitgeteilt werden. Diese Berichte werden in England gesammelt und in regelmässigen Veröffentlichungen zugänglich gemacht. Man kann nun auf 20 Jahre Anwendung der Âura-Soma® Produkte und Rückmeldungen von Anwendern zugreifen - und die Fachliteratur zu diesem Thema wächst stetig.

ABER:  Âura-Soma®  ist kein “Verordnungssystem”, d.h. es geht nicht darum, bei der Schwierigkeit “X” nachzulesen und dann das Öl  Nr “Y” anzuwenden (auch wenn wir dies so gewohnt sind)..
Bei Âura-Soma geht es um die Philosophie
“Non intrusive - Self selective / Nicht eingreifend - selbst aussuchend”.
Es geht darum, sich auf die Energie, die Farben, den eigenen Bedürfnissen und dem Wunsch nach Wohlbefinden einzulassen, in Ruhe seine eigene Auswahl zu treffen, und damit dem Heilungsprozess seinen eigenen, ganz individuellen Weg zu geben.
“Trust the process - Vertraue dem Prozess” . Dem eigenen Weg vertrauen - und sich selbst!

Die auf dieser Site veröffentlichten Texte der Âura-Soma® Produkte, Eigenschaften, Anwendungen etc.  sind eine Zusammenstellung von diesen Informationen. (Meine eigenen - nunmehr 10 Jahre -  Erfahrungen fliessen dabei ebenso ein... :-). Verwendet habe ich hierbei folgende Quellen:

  • Vicky Wall: Das Wunder der Farbheilung
  • Mike Booth / Irene Dalichow: Aura Some - Heilung durch Farben, Pflanzen- und Edelsteiessenzen
  • Mike Booth: Das Âura-Soma Handbuch
  • Mike Booth: Âura-Soma Equilibrium - Die wahre Bedeutung der Namen
  • Mike Booth: Âura-Soma Tarot
  • Mike Booth: Âura-Soma und die Chakras
  • Nicola Waddington: Âura-Soma - durch Farben zur Erkenntnis
  • The Practitioner (Fachzeitschrift von Dev Aura für alle Berater und Trainer) den laufenden Veröffentlichungen von Dev Aura zu neuen Flaschen, Farbkombinationen, und neuen Produkten
  • Seminarunterlagen der Ausbildungen zum Aura-Soma Berater

 

 

Copyright wenn nicht anders erwähnt: Octavia Gentemann www.sternenfarben.de
 Aura-Soma®  Fotos unterliegen den Copyrightbestimmungen von ASIACT in U.K. oder Octavia Gentemann
 
Home             Kontakt             Impressum