CURRENT MOON
Index der Artikel und Newsletter

ein kleines Vorwort:
 

“Seid behutsam
Ihr betretet das Gewebe meines Lebens”

So bittet Vicky Wall, die Begründerin von Aura-Soma, in ihrer Autobiografie ihre Leser. Ein Satz der mich immer berührt hatte.. und in den letzten zwei Jahren erfuhr ich, was er in der Tiefe bedeuten kann. Und wie ich persönlich mit ihm umgehe. Seit meine esoterische Schulung begann – dies war „ernsthaft“ 1996 -  war es mein erklärtes Ziel, andere in ihrem Raum zu belassen.. den heiligen Raum zu würdigen, und ihn nur nach Einladung zu betreten – und dann zu helfen, wenn ich gebeten werde. Hierbei so achtsam wie möglich zu sein, eigene Bilder als eigene Bilder benennen und anbieten...  und Energien und Energiewirkungen zu beschreiben in ihren Ausprägungen. So liebevoll, neutral und achtsam wie möglich.Und so habe ich oft gezögert, Astrologische Beratungen zu geben – generell Beratungen zu geben, denn ich wollte mit Bildern nicht eingreifen. Und in den vergangenen zwei Jahren lernte ich die entsprechenden Lektionen hierzu...

In dieser Zeit wurden die astrologischen Newsletter geboren. So gut es geht Energien und Energiebilder zu beschreiben, (und wie ich dazu komme – also den theoretischen Hintergrund) jedoch meine Bilder als meine Bilder zu benennen, und ansonsten Energiebandbreiten zu schildern, Mögliche Maximalausprägungen, um der einzelnen Seele Entscheidungsraum in den kollektiven Energiewellen zu geben.

Nun (Januar 2009) beginne ich wieder mit dem Schreiben – mein Stil ist persönlicher geworden. Ich lasse die Schilderung der Astrologieschulen und der Technik weitestgehend weg.. (dafür wird es meine Astrologieausbildung geben :-). Doch immer noch im selben Fokus: Der Beschreibung von Energiewellen und Signaturen und ihren möglichen maximalen Ausprägungen... und den Fragen und Themen darin, so gut ich sie wahrnehmen kann.
In der Hoffnung, zur Selbst-ver-Antwort-lichkeit... dem Gewahrsein der eigenen inneren Antworten - beitragen zu können


Daher - wie immer meine Bitte – während ihr lest, nehmt die Worte in euer Herz, und prüft sie dort auf eure Wahrheit...
was sich stimmig anfühlt, das könnt ihr gerne annehmen...
was nicht.. das legt bitte beiseite.

Dafür – ein Danke von mir.
Octavia

Alle Newsletter werden von Herzen zur Verfügung gestellt - sollten Ihnen diese Texte gefallen, freue ich mich.
Sollten Sie in Zukunft die Newsletter direkt bei Erscheinen erhalten wollen, senden Sie mir bitte eine Email mit einem entsprechenden Vermerk: “Newsletter”  - ich nehme sie dann gerne in den Verteiler auf.  Die Emaildaten werden hierbei natürlich vertraulich behandelt :-)
hier geht’s zur Anmeldung
Newsletter (beim Klicken wird ein Fenster zur Eingabe einer Emailadresse angezeigt)

Und - hier geht es zu meinem Blog - einer Seite, auf der ich meine jeweilis aktuellen, kurzen Texte und Gedanken zur Verfügung stelle

 

 

Astrologische Newsletter

Dreamspell Texte

 

 

aktuelle Ausgabe :

Neumond: September - Oktober 2009
 

Geomantie: Walldorf: Das Geheimnis der Erlösung ist Erinnerung

die Sonnenfinsternis vom 22.07. - Kurze Information

Obama - Vereidigung zuim 44. Präsidenten

Das Lied des Lebens

Steinbock - 2009 - Pluto in Steinbock die zweite



Archiv:

· Aktuelles Jahr :

die Nadelöhrpassage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mit Freude sehe und spüre ich, dass immer mehr Mensche n zu dieser Seite finden und die Texte von mir lesen. Daher eine kleine Bitte.: Ich schreibe aus meinem eigenen Erleben und Fühlen, die Texte geben also meine eigenen Gedanken und Meinungen wieder - und meine Versuche, Energien zu beschreiben und zu erklären. Sie ersetzen keine Therapie, Beratung oder Behandlung bei einem Arzt oder Therapeuten.

Die angebotenen Informationen stellen eine Sammlung von Erfahrungsberichten dar.
Meine Philosophie ist es, nicht einzugreifen...
sondern jedem Menschen und Wesen die Entscheidungen und die Verantwortung
für die eigenen Handlungen selbst zu überlassen.
Daher schildere ich in den astrologischen Texten oft Bandbreiten,
innerhalb derer sich die Energie aus meiner Sicht  zeigen kann.

 

 

Essays

 

 

Gedichte

 

“Sonnenaufgang”

er liebt mich

Begründung

Freunde?

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright wenn nicht anders erwähnt: Octavia Gentemann www.sternenfarben.de
 Aura-Soma®  Fotos unterliegen den Copyrightbestimmungen von ASIACT in U.K. oder Octavia Gentemann
 
Home             Kontakt             Impressum