CURRENT MOON
Wohlfühlen

Wohlfühlen.

In sich selbst.

Mit sich selbst

Nachdenken.

Fühlen

....erspüren.

Verändern

- geschehen lassen.

Erkennen

Lachen *<:-D

Auf den folgenden Seiten findet ihr ein Sammelsurium von Gedichten, Märchen, Sprichwörtern, Zitaten, die mir sehr gefallen.

Humorvoll – Ernst – Nachdenklich – Weise – Ironisch - Bissig - Absurd.

Manche versöhnen
andere versuchen, durch durch Paradoxie und Absurdität unseren Verstand mal ein ganz klein wenig auszuschalten –
und uns damit für andere Wahrnehmungen und sichtweisen öffnen.......

Sofern diese Texte nicht aus meiner eigenen Quelle stammen, habe ichzitiert und - soweit mir bekannt - den jeweiligen Autor genannt.

Viel Spaß !

 

Artikel: Der Tanz der Derwische / Sufis           die 10 Gebote aus Sicht der Seele

Gedichte / Erzählungen:  Sonnenaufgang      

Zitate: Gesammeltes       Lösungen   Die Einladung

Reflektionen / Nachdenkliches: In der Gegenwart ist alles enthalten     die neue Weiblichkeit        
                                                  
er liebt mich               Begründung       Freunde?

Märchen aus eigener Feder: Ein ganz gewöhnlicher Alptraum

Märchen - zitiert: Sternensuche       Wolfsfrau      

 

etwas was mich in den vergangenen Tagen und Wochen sehr berührt hat... und mit dem ganz eigenen Funken in uns zu tun hat.... dem Wahrnehmen des eigenen Talentes, Vertrauen, Mut, der richtige Zeitpunkt.. wie die Wahrnehmung eines Menschen sich ändert... wenn man zuerst seine äußere Hülle sieht und glaubt alles zu wissen... und dann den göttlichen Funken in ihm, das Wegnehmen jeglicher eigener Projektion auf den anderen...
und das Erkennen des wahre Wesen eines anderen...

eine Sequenz aus der britischen Fernsehshow:
Britain’s got Talent:
Paul Pott’s erster Auftritt.

 

Copyright wenn nicht anders erwähnt: Octavia Gentemann www.sternenfarben.de
 Aura-Soma®  Fotos unterliegen den Copyrightbestimmungen von ASIACT in U.K. oder Octavia Gentemann
 
Home             Kontakt             Impressum